Der neue KDI
Fiktive Werbung
juni 2022
Erhaltener Auftrag:
Lenken Sie die Nutzung eines Alltagsgegenstandes durch die Erstellung eines Werbevideos ab.
Botschaft :
Sexismus Sie in der Werbung für hochwertige Autos anprangern. Manchmal wissen wir nicht mehr, ob das Auto verkauft wird oder die Frau, die es begleitet. Die Attribute des Autos und die der Frau verschmelzen.
Rahmen:
Arbeit am Lycée Jean-Piaget im Bereich Video Option
Verteilung innerhalb meines Gymnasiums
2 Minuten
Fähigkeiten
Ein Drehbuch schreiben & Kreativität
Während meiner akademischen Laufbahn konnte ich bei weiteren Kurzfilmen Regie führen. Um meine Kreativität herauszufordern, versuche ich immer, über den grundlegenden Auftrag hinaus zu denken.
„Ich wollte den Eindruck erwecken, dass sich der Caddy von selbstvon selbst bewegen Würde. Ich habe ihn mit einem langen Klebeband festgebunden und gezogen.
Unglücklicherweise für die Schauspielerin,
ist er mehrmals mit ihr umgefallen!“
Credits
Maël Bürki – Co-Regisseur & Montage
Juliana Granato – Co-Regisseurin
Zoé Borel – Schauspielerin
Yann Brodard – Drohne
Dank der Extras.
// Musik - Bones, Imagine Dragons